* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Früh schlafen gehen klappt hervooorragend

Ach Mist. Schon wieder so spät. Wenn meine Mutter JETZT reinkommt bin ich geliefert.Denn anscheinend denkt sie immer noch, dass ich um 11 im Bett liege und schlafe. Ts!                                                                  

Mich nervt das. Ich gucke in den Spiegel und denke 'Geht doch'.   Sobald dann aber jemand ein Foto macht sehe ich aus als ob.. GRARGH! Das ist unfair.

Ich glaube, langsam sollte ich mal was für die Schule machen.Ist nämlich nicht so,als ob ich bis jetzt sonderlich aktiv gewesen wäre.

Halb fünf. Für was lohnt es sich, jetzt noch zu schlafen? -.-'           Außerdem... ich könnte wetten,dass ich heute Abend ins Bett fallen werde. Damit wäre diesem Teufelskreis ein Ende bereitet.

Was mir gerade noch so einfällt. ich habe keine Lust, ab Montag wieder in die Schule zu gehen. Wegen der Menschen. Da ich ja sowieso geflissentlich ignoriert werde,merke ich wenigstens nicht so viel von ihnen . Aber schon ihre bloße Anwesenheit, geht mir dermaßen auf die Nerven. Lang lebe der Einzeltisch!


 

 

3.6.10 04:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung