* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Müde.

Wahrscheinlich haben sie Recht. Ich sollte früher schlafen gehen. Aber wenn ich ehrlich bin... ist es mir egal, ob sie Recht haben oder nicht. Ich bin gerne wach. Es ist endlich still.                      Ich kann viel besser entspannen, viel besser lesen oder Musik hören, wenn es einfach still ist. Dafür halte ich auch die Müdigkeit aus.

Trotzdem. Ich mag die Dunkelheit nicht. Sie ist so schwer. Ich bin immer kurz davor mich unter Kissen zu vergraben. Aber das ist albern.

Ich habe Lust ein Gedicht zu schreiben. Aber mir fehlt die nötige Kreativität. Das Spiel mit den Worten. Ich glaube, ja, ich glaube, ich lese lieber die Gedichte anderer.

Die Schrift verschwimmt vor meinen Augen. Ich glaube es ist Zeit, mich ins Bett zu quälen. Es soll ja nicht schon wieder nach vier werden -.-'

 

 

 

  

                                                                                     

 

2.6.10 02:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung