* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Über

Holla (:

Ich heiße Lena. Ein völlig normaler Name. Nichts Besonderes,also. Sowieso ist an mir nicht viel Außergewöhnliches. Und es gibt auch nichts Spannendes, für das es sich lohnen würde, hier Platz zu verschwenden.

Ich kann es nicht leiden, wenn man seines Alters wegen nicht ernstgenommen wird.

Ich mag Gedichte. Am liebsten von Hesse. Oder Rilke. Damit kann ich Nachmittage verbringen :]

Ich werde wohl über alles Mögliche bloggen. Ich mag es, mir einfach alles von der Seele zu schreiben. Aber mein einzig wahres Tagebuch wird wohl immer mein Kopf bleiben.

 

L.

 

Alter: 20
 

Ich mag diese...
Musiker: Shinedown
Seether
30 Seconds To Mars
Black Sabbath
Kansas
Breaking Benjamin
Hinder
Hoobastank
Daughtry
Thousand Foot Krutch
Lieder: Shinedown - Call me
Thousand Foot Krutch - My Home
Secondhand Serenade- Why
Theory of a Deadman - Not meant to be
Sendungen: Supernatural
Dr. House
Filme: The Sixth Sense
Der Junge im gestreiften Pyjama
Schauspieler: Jensen Ackles
James McAvoy
Bücher: LUCIAN
Das stille Mädchen
Autoren: Isabel Abedi
Hobbies: Gedichte
Musik
Lesen
Tanzen
Orte: Island
Vancouver

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung